Freitag, 4. August 2017 - 20:00 Uhr

Heros of the 80´s

Es war ein schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die bis heute die Massen faszinieren. Tauchen Sie noch einmal ab in dieses legendäre Jahrzehnt. Die Londoner Erfolgs-Show „Heros of the 80s“ macht es im Sommer in Wagenfeld möglich.
Am Freitag, den 4. August 2017 startet die Zeitreise zurück in die 80er auf der Freilichtbühne um 20 Uhr. Die Show für die ganze Familie ist voll mit Hits von Stars wie Duran Duran, Spandau Ballet, Wham, Frankie Goes to Hollywood, Robert Palmer, Peter Gabriel, David Bowie und noch vielen mehr. Alleine diese sechs Künstler schafften es in den 80er Jahren über hunderte Wochen in die Top Ten der Charts.

Die Eintrittskarten zum Preis von 16,50 Euro zzgl. Gebühren gibt es bei allen Vorverkaufsstellen der Freilichtbühne Wagenfeld, per Telefon unter 01805 – 119 110 und im Internet unter musicalhit.de

Daten werden geladen...