Unsere Bühne ist Mitglied im Verband Deutscher Freilichtbühnen.

Hier finden Sie den aktuellen Sammelprospekt des VDF mit allen Veranstaltungen der Mitgliedsbühnen zur Ansicht und zum herunterladen.

Eine Informationen des Verbandes Deutscher Freilichtbühnen

Informationen zur Corona-Pandemie

Die Bühnen des Verbandes Deutscher Freilichtbühnen sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie - wie alle anderen Veranstalter auch - stark betroffen. Die Einschränkungen, die auch wir als sinnvoll und nötig zum Schutz der Bevölkerung und unserer Aktiven erachten, sind bekannt. Auf nicht absehbare Zeit sind Proben für die kommenden Spielsaison, die bei einigen Bühnen bereits im Mai starten, nur in sehr begrenztem Umfang oder auch gar nicht möglich.

Es ist derzeit nicht absehbar, wie die Situation zu den Aufführungszeiten sein wird, eine Langzeitprognose ist nicht möglich. Es kann an einzelnen Bühnen durchaus auch zur Absage oder Verschiebung der ganzen Spielsaison oder einzelner Spieltermine kommen.

Wir bitten daher alle Interessierten, sich über das Stattfinden von Veranstaltungen auf der Homepage der jeweiligen Bühne zu informieren.