Sa., 14. April 2018 · 19:00 Uhr

Eintritt: frei

Ausstellungseröffnung – Andreas Wiegand
„Koyaanisqatsi“


(aus der Sprache der Hopi-Indianer: Leben im Taumel)
Fotoausstellung von  Satellitenaufnahmen, also
automatisch generierte Bilder, die emotionslos offenbaren, was die Erde durch das Wirken ihrer intelligenten Lebensform erleidet.

Anschließend um 20:00 Uhr

Eintritt 15 Euro

Konzert mit Werner Winkel
Lieder von Reinhard Mey

Jeder kennt die engagierten Texte mit Sinn und Humor. Wir erinnern uns an „Komm gieß mein Glas
noch einmal ein“ oder „Ankommen.

Freitag, den 13. um 14.00 Christine“.
Es sind Lieder, in denen wir uns wiederfinden, die Spaß machen, in uns Erinnerungen wecken und uns schmunzeln lassen.

www.werner-winkel.de

Sa., 28. April 2018 18:00 Uhr

Eintritt: frei

Konzert
Klavierschule Häberle, Diepholz

Der musikalische Nachwuchs am Klavier präsentiert sich mit einem vielfältigen Programm.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf in der Kreissparkasse Diepholz, Filiale Wagenfeld oder bei Betten Scheland, Wagenfeld.

Kartenbestellung per Telefon und E-Mail:
Marita Kleemeyer (Vorsitzende)
Telefon: 05444-415
E-Mail: marita.kleemeyer@betten-scheland.de
Monika Jahnke (stellv. Vorsitzende)
Telefon: 05444-1942
E-Mail: kd.jahnke@gmx.de
www.heimatverein-wagenfeld.de

- Programmänderungen vorbehalten -