Lebendiger Adventskalender in Wagenfeld

Die Gruppe Lebendiges Wagenfeld organisiert für die Adventszeit in Wagenfeld einen „Lebendigen Adventskalender“.

Beim „Lebendigen Adventskalender“ treffen sich Menschen in der Vorweihnachtszeit vor Fenstern, Türen, Garagentoren oder auch mal Carports.

Singen, Geschichten hören, ein gemeinsames Gebet und / oder vieles andere mehr -

ein gemeinsames Einstimmen  auf die Vorweihnachtszeit. Meist dauern die Treffen rund eine  Stunde.

Die Gastgeber der „Fenster“ können Familien, Vereine, Firmen oder wer auch immer sein.

Das „Fenster“ besteht zum einen aus der lesbaren Datumszahl und der indivuellen Gestaltung bzw. Dekoration, die dem Gastgeber überlassen bleibt.

Beginn sollte jeweils um 18.00 Uhr sein. In Einzelfällen kann dieser nach Absprache auch abweichen.

In Wagenfeld werden die Liederhefte mit Weihnachtsliedern sowie Gläser für Getränke  von der Gruppe  Lebendiges Wagenfeld gestellt. Die Getränke selbst sollten nach Möglichkeit von den Gästen mitgebracht werden. Wenn mehrere Personen zusammen kommen, können sie sich entsprechend absprechen. Für Gäste, die als Einzelperson kommen, wird mit Sicherheit ein warmes Getränk vorbereitet sein.

Einige Termine sind bereits vergeben. Es wäre sehr schön, wenn sich für die restlichen Abende ebenfalls noch Gastgeber finden würden. Eine Anmeldung ist möglich über das Kontaktformular auf der Website www.heimatverein-wagenfeld.de/lebendiges-wagenfeld/ oder telefonisch unter  01705886281 bis zum 22.11.2018.

Im nächsten Klönsnack wird dann ein Kalender mit den Namen der Gastgeber veröffentlicht.

Lebendiges Wagenfeld freut sich auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit, in der man sich vor dem einen oder anderen Fenster zusammen auf das Weihnachtsfest einstimmt.

Wenn im Kalender ein grüner Balken angezeigt wird, heisst das, das der Termin bereits belegt ist.

Zur kompletten Anzeige bitte auf Detailansicht klicken!

Daten werden geladen...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Lebendiger Adventskalender

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.